Die Füchse


Willkommen im Fuchsbau!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung der Mitglieder
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 02:42
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Hier kann sich jeder kurz vorstellen, um dem Team einen Einblick zu gewähren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 15:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung der Mitglieder
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 02:42
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Ich gehe auch gleich mal mit gutem Beispiel voran.

Mein Name ist Martin, ich bin 28 und komme aus der geilsten Stadt Deutschlands...nein nicht Berlin, Leipzig!

Ich wurde in einer kalten, düsteren Dezembernacht geboren, nachdem ich meine Mutter 26 Stunden gequält habe.
Dementsprechend ist eigentlich auch mein Gemüt.

Ich bin ein eher ruhiger Typ, anfangs schüchtern, später blühe ich auf.
Wenn mir etwas nicht passt, bin ich aber auch sehr impulsiv.

Ich diskutiere für mein Leben gern über alles Mögliche...Politik, Sport, Spiele, etc.
Und ich sage jedem direkt ins Gesicht, was ich von ihm halte, ob positiv oder negativ. Auch wenn mir etwas nicht passt werdet ihr das umgehend erfahren.

Ich liebe die deutsche Sprache, nutze ihre vielfältigen Möglichkeiten und Wortvariationen. Ich benutze auch gerne hochtrabend klingende Begriffe, oder lateinische Worte und ich bin ein notorischer Verbesserer, was Rechtschreibung angeht. Also auf Neudeutsch ein Grammernazi. Meine Intention (man kann auch Absicht sagen :D) ist dabei keinesfalls böswillig, ich kann es jedoch nicht abstellen.

Vom Beruf her bin ich Hotelfachmann, also Allrounder von Kellner, über Rezeption, Buchhaltung, Gästewünsche, Housekeeper, notfalls auch mal Hausmeister.
Da ich der kulturellen Gruppierung der Goths angehöre wundern sich viele, wie denn Anzug und schwarze Outfits zusammenpasst, aber ich meine man muss nur Arbeit und Privat trennen können.

Ich liebe Musik über alles, ich könnte mir keinen Tag ohne Musik vorstellen. Dementsprechend lautet meine Antwort auf die weltbewegende Frage, was wäre für dich schlimmer, blind oder taub, eindeutig taub.

Mein Musikgeschmack ist recht vielfältig. Ich lehne prinzipiell keine Musikrichtung ab, auch wenn ich mit aktuellem Pop, afroamerikanischer Sprachgesangskunst, also HipHop, Schlager und härteren, stumpfen, elektronischen Richtungen wie Techno, Schranz und co nicht viel anfangen kann.

Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich Metal, da es dabei tausende Varianten gibt, bleib ich einfach bei Metal.Meine Alltime Lieblingsband kommt aus dem Bereich Alternative Metal und heißt System of a Down. Kennen bestimmt einige. Ihre unnachahmliche Art, Musik, Politik und Kritik am System zu vereinen...einfach geil. Natürlich auch viele "düstere" Sachen, wie ASP, Lacuna Coil, Moonchild, oder ältere Sachen wie HIM, Sisters of Mercy oder The Cure.
Außerdem bin ich ein großer 80s Fan...Guns n Roses, Queen, R.E.M., Metallica, Depeche Mode und co.

Aber genug von Musik. Ich bin recht bewandert in Sachen PC. Ich hab mir da autodidaktisch so einiges beigebracht. Wenn da mal Fragen aufkommen sollten...eventuell kann ich helfen.

Außerdem lese ich viel. Bevorzugt Krimis und Fantasy. Im Bereich Krimi vor allem Cody McFadyen, großartiger Autor und Dan Brown . Bei Fantasy vor allem Markus Heitz im Bereich Mystische Figuren, a la Zwerge, Elben, Albae, und co, Steven King im Bereich Mystery.

Außerdem auch viel Fachliteratur im Bereich Psychologie und politische Intrigen (Lobbyismus und co).

Des Weiteren Poker ich sehr gern, auch real, nicht nur PokerStars und co. Ich darf auch bereits kleinere Preise mein Eigen nennen, wie einen 3. Platz im Leipzig-Turnier.

Sonstige Freizeitaktivitäten wären noch Snooker, Billard, Bowling und ich spiele regelmäßig mit alten Freunden Fußball.

Tja...was noch...ich koche viel und gern und soweit ich gehört habe auch nicht schlecht.
Ich esse viel Fleisch. Ich liebe scharfes Essen. Meine kulinarischen Lieblingsländer sind Indien und Malaysia.

Meine genutzten Drogen sind Zigaretten und Kaffee. Ich trinke keinen Alkohol, Kiffe nicht und habe noch keine illegalen Drogen probiert und habe es auch nicht vor.

Ich verreise gern.

Ich war bereits in Irland (sehr geiles Land), England, Frankreich, Spanien, Griechenland, Türkei, Kroatien, Polen, Tschechien, Bulgarien, Ungarn, Ägypten, USA und Kuba.

Der asiatische Sektor ist mir leider noch verwehrt geblieben, dies soll sich aber ändern.

Mein nächstes geplantes Reiseziel ist Japan, genauer gesagt Osaka. Ich liebe Japan. Die Kultur, die Menschen, die Traditionen, die Mentalität...alles.

Ich liebe Festivals. Ich nehme jedes Festival mit, das zeitlich möglich ist. Bevorzugt natürlich das Wave Gothic Treffen (WGT), das passenderweise in meiner Heimatstadt stattfindet. Ansonsten Mera Luna, Amphifestival, Rock am RIng, Wacken...die größeren Sachen halt. Lässt sich am leichtesten lange im Voraus planen.

Ansonsten...ich kann gut planen...ich bin kreativ....meine Lieblingsblumen sind weise Callas, auch wenn viele die als Grabblumen betrachten.
Meine Lieblingstiere sind Füchse (das hat mich auch in dieses Team gezogen).
Mein Traumauto ist ein Bugatti Veyron. Mein bevorzugtes Spielegenre ist Strategie- und Rollenspiele.
Außerdem war ich gut ein Jahrzehnt in einem deutschen Multigaming Clan. Dabei in den Spielen "Gunz- The Duel", Quake, später Unreal Tournament, S4-League und später Microvolts...wem diese spiele etwas sagen.

Zum Schluss noch Familienplanung. Ich werde nie heiraten. Man kann auch sehr gut ohne Hochzeit zusammenleben. Kinder möchte ich, wenn unsere Situation im Land so bleibt, keine. Falls sich grundlegend etwas zum Positiven ändert, dann 2...Junge und Mädchen....klassisch.


So, das war eine ganze Menge. Gibt sicher noch mehr...aber mir fällt gerade nix ein.

In diesem Sinne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz